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Zahlungsarten:
-Zahlung mittels Lastschrifteinzug - SEPA-Lastschrift
-Kreditkarte
-Banküberweisung
-Vorauskasse
-Barzahlung bei Abholung
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Datenschutz, Verfügbarkeit, Sicherheit:
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Informationen zum Versand und zur Lieferung:
Wir versenden unsere Schuhe mit DHL, die Laufzeit beträgt in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen.
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Reklamationsabwicklung:
Retouren & Rückerstattung s.h. im weiteren Verlauf " Wie findet die Rücksendeabwicklung statt?"
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Bestellung und Bestellvorgang:
Bitte wählen Sie im Hauptmenü aus und klicken entweder den Menüpunkt
Naturleder Damenschuhe, oder
Wählen Sie ein Modell aus, das Ihnen gefällt und klicken Sie auf das Bild oder den Artikel, um Details anzusehen. Wenn Sie sich für ein Modell und eine Größe entschieden haben, können Sie diesen in den Warenkorb legen und gegebenenfalls weiterstöbern oder den Kaufvorgang einleiten.
Kundenkonto:
Informationen zu Ihrem Kundenkonto können Sie unter diesem Link und dem Menüpunkt Kundenkonto einsehen. Falls Sie es wünschen, können Sie hier Ihr individuelles Kundenkonto anlegen.
Größentabellen:
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Produktinfos -> Größentabellen und Größenauswahl.
Schuhpflege:
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Pflegehinweise zu unserem Schuhwerk aus naturbelassenem Leder.
Wie bestelle ich meine Schuhe am einfachsten?
Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop einzugeben. Sie haben hier unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.
Warum sollte ich meine Telefonnummer angeben?
Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung kann es noch Fragen geben oder die Lieferzeit könnte sich z. B. ändern. Hierüber möchten wir Sie natürlich schnellstmöglich informieren. In diesen Fällen können wir Sie oftmals per Telefon einfacher erreichen, als per E-Mail. Wenn Sie der Verwendung der Kontaktdaten für uns und den Dienstleister DHL zustimmen, können Sie Ihren Sendungslauf bequem verfolgen. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt und nicht an Dritte oder Unbefugte weitergegeben.
Kann ich als Kunde meine Bestellung abholen?
Die Abholung der im Onlineshop bestellten Ware ist nach Absprache innerhalb der Geschäftszeiten in unserem Ausstellungsraum in München selbstverständlich möglich. Entsprechend unseren Zahlungskonditionen können Sie dabei per Banküberweisung/Vorauskasse oder bei Abholung in bar bezahlen.
Welche Zahlungsarten bieten wir in unserem Onlineshop an?
Kann ich sorgenfrei per Vorauskasse zahlen?
Absolut; unser Unternehmen besteht seit 1993. Unser Onlineshop ist nur einer von mehreren Bereichen, in denen wir seit etlichen Jahren tätig sind. Sie haben zu jeder Zeit Anspruch auf die bestellte Ware oder die Rückzahlung. Falls Sie besorgt sein sollten, per Vorauskasse zu bezahlen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit alternative Zahlungsarten zu wählen, die von uns angeboten werden. Auf Grund einer Einzellieferung werden wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen oder in irgendeiner Form ein Risiko für unser gesamtes Unternehmen eingehen.
Ich habe per Vorauskasse gezahlt und storniert, was muss ich beachten?
Sind Ihre Schuhe noch nicht versandt worden, erhalten Sie nach dem Eingang Ihrer Stornierung eine Rücküberweisung des Kaufbetrags auf ein von Ihnen zu benennendes Konto. Dafür teilen Sie uns in diesem Fall bitte Ihre Kontoverbindung mit, wohin wir den Betrag überweisen sollen.
Sollte Ihre Bestellung bereits an Sie unterwegs sein, bitten wir Sie, diese schnellstmöglich an uns zurück zu senden. Nach Eingang der Ware bei uns werden wir Ihnen den Kaufbetrag überweisen. Auch hierbei teilen Sie uns netterweise bitte Ihre Kontoverbindung mit, wohin wir den Betrag überweisen sollen.
Wie findet die Rücksendeabwicklung statt?
Bei uns gekaufte Artikel können Sie entsprechend der aktuellen rechtlichen Bestimmungen an uns zurücksenden.
Für Rückfragen können Sie selbstverständlich auch unser Formular unter dem Menüpunkt Kontakt verwenden.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Menüpunkte
Versand- und Zahlungsbedingungen
Wie kann ich die uneingeschränkte zügige Bearbeitung und Abwicklung einer Rücksendung und -erstattung befördern?
Bewahren Sie bis zum Ablauf der Widerrufsfrist die Verkaufsverpackung bitte auf. Da Sie selbst auch keine fremd verpackte Ware als Neuware akzeptieren würden, muss eine beschädigte oder fehlende Verpackung ersetzt werden. Bei normaler Sorgfalt lässt sich eine Verkaufsverpackung auch nach dem Öffnen ohne weiteres weiter verwenden. Vermeiden Sie bitte jegliche Art von Gebrauchsspuren, da diese den Wert der Schuhe mindern können. Nehmen Sie bitte die Ware auch nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch. Ausdrücklich gesetzlich erlaubt ist die Prüfung der Ware, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre. Bitte bedenken Sie, dass auch im Ladengeschäft nur manches zwar an Musterstücken möglich sein kann, nicht aber am konkreten Kaufgegenstand .
Wie erreichen Sie uns am Besten?
Was Sie auch immer bevorzugen, per E-Mail, Telefon, oder per Post.
Was sind Widerrufsfolgen?
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Ein Widerruf nach der Annahme ist nicht mehr möglich. Sehen Sie hierzu bitte den Menüpunkt Widerrufsbelehrung .
Bei einer Verschlechterung der Ware könnte unter Umständen Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie es Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie immer eine mögliche Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigen könnte.
Ich möchte bei Ihnen als Händler einkaufen, was muss ich tun?
Wenn Sie als Händler unsere Produkte gewerblich anbieten wollen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Ihren Firmenangaben, dem Handelsregisterauszug und der Bankverbindung per Mail an info@clausbeeck.de und/oder per Telefax an +49 (0) 89 80 99 5978.
Anschließend erfolgt nach einer Prüfung die Freischaltung als Händler . Danach erhalten Sie darüber von uns eine Information per E-Mail; von da an können Sie direkt Ihren Händler-Konditionen auf den Produkt und Übersichtsseiten einsehen.
Zur Händlerregistrierung geht es hier:
Händler-Login
Sie haben weitere Fragen?
Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail (info@clausbeeck.de) an unseren Kundenservice. Dieser ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da und kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Falls Sie uns telefonisch gerade einmal nicht erreichen können, weil alle Leitungen besetzt sein sollten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an (info@clausbeeck.de Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf, um Ihre Anliegen zu klären.
Selbstverständlich können Sie für Ihre Fragen auch das Kontaktformular unter dem Menüpunkt
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verwenden, beziehungsweise hier auf den Link klicken.