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  Traditionelle Fertigung. Naturleder. Nachhaltig.Hochwertig.

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Zahlungsarten:

Banküberweisung
Vorauskasse
Zahlung bei Abholung
Nachnahme

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Versand- und Zahlungsbedingungen

 

Datenschutz, Verfügbarkeit, Sicherheit:

Bitte klicken auf den Menüpunkt Datenschutz um detaillierte Informationen zu erhalten.

 

Informationen zum Versand und zur Lieferung:

Wir versenden unsere Schuhe mit DHL, die Laufzeit beträgt in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen.

Für weitere Informationen klichen Sie bitte auf den Menüpnkt Versand- und Zahlungsbedingungen

 

Reklamationsabwicklung:

Retouren & Rückerstattung

Für weitere Informationen klichen Sie bitte auf den Menüpnkt Rückgabe

 

Bestellung und Bestellvorgang:

Bitte wählen Sie im Hauptmenü aus und klicken entweder den Menüpunkt

Naturleder Damenschuhe, oder

Naturleder Herrenschuhe an.

Wählen Sie ein Modell aus, das Ihnen gefällt und klicken Sie auf das Bild oder den Artikel, um Details anzusehen. Wenn Sie sich für ein Modell und eine Größe entschieden haben, können Sie diesen in den Warenkorb legen und gegebenenfalls weiterstöbern oder den Kaufvorgang einleiten.

 

Kundenkonto: 

Info einsehen unter   Account

 

Größentabellen:

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Produktinfo  ->  Größentabellen und Größenauswahl

 

Schuhpflege:

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Menüpnkt Pflegehinweise zu unseren Naturleder Schuhen

 

Wie bestelle ich meine Schuhe am einfachsten?

Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

 

Warum sollte ich meine Telefonnummer angeben?

Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung kann es noch Fragen geben oder die Lieferzeit könnte sich z. B. ändern. Hierüber möchten wir Sie natürlich schnellstmöglich informieren. In diesen Fällen können wir Sie oftmals per Telefon einfacher erreichen, als per E-Mail. Wenn Sie der Verwendung der Kontaktdaten für uns und den Dienstleister DHL zustimmen, können Sie Ihren Sendungslauf bequem verfolgen. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt und nicht an Dritte oder Unbefugte weitergegeben.

 

Kann ich als Kunde meine Bestellunge abholen?

Die Abholung der im Onlineshop bestellten Ware ist nach Absprache innerhalb der Geschäftszeiten in unserem Ausstellungsraum in München möglich. Entsprechend unseren Zahlungskonditionen können Sie dabei per Banküberweisung/Vorauskasse oder bei Abholung in bar bezahlen.

 

Welche Zahlungsarten bieten wir in unserem Onlineshop an?

  • Banküberweisung/Vorauskasse
  • Nachnahme mit entsprechender Nachnahmegebühr
  • Bezahlung bei Abholung

 

Kann ich sorgenfrei per Vorauskasse zahlen?

Absolut; unser Unternehmen besteht seit 1993. Unser Onlineshop ist nur einer von mehreren Bereichen, in denen wir seit etlichen Jahren tätig sind. Sie haben zu jeder Zeit Anspruch auf die bestellte Ware oder die Rückzahlung.

Auf Grund einer Einzellieferung werden wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen oder in irgendeiner Form ein Risiko für unser gesamtes Unternehmen eingehen.

Einen Rechnungskauf können wir nur staatlichen Einrichtungen, Behörden, staatlichen Institutionen und Universitäten anbieten. Gegebenenfalls ist dies nach vorheriger Vereinbarung mit größeren Firmen möglich; bitte senden Sie uns hierzu eine Mail mit Ihren Firmenangaben, dem Handelsregisterauszug und der Bankverbindung.

Privatkunden können generell leider keine Lieferung auf Rechnung anbieten; wir ersuchen Sie hierbei um Ihr Verständn

 

Ich habe per Vorauskasse gezahlt und storniert, was muß ich beachten?

Sind Ihre Schuhe noch nicht versandt worden, erhalten Sie nach dem Eingang Ihrer Stornierung eine Rücküberweisung des Kaufbetrags auf ein von Ihnen zu bennendes Konto. Dafür teilen Sie uns in diesem Fall bitte Ihre Kontoverbindung mit, wohin wir den Betrag überweisen sollen.

Sollte Ihre Bestellung bereits an Sie unterwegs sein, bitten wir Sie, diese schnellstmöglich an uns zurück zu senden. Nach Eingang der Ware bei uns werden wir Ihnen den Kaufbetrag überweisen. Auch hierbei teilen Sie uns netterweise bitte Ihre Kontoverbindung mit, wohin wir den Betrag überweisen sollen.

 

Wie findet die Rücksendeabwicklung statt?

Bei uns gekaufte Artikel können Sie entsprechend der aktuellen rechtlichen Bestimmungen an uns zurücksenden.

 Widerrufsbelehrung

Eine Vorlage für ein Rücksendeformular finden Sie unter

  Rückgabe.

 

 

Wie kann ich die uneingeschränkte zügige Bearbeitung und Abwicklung einer Rücksendung und -erstattung befördern?

Bewahren Sie bis zum Ablauf der Widerrufsfrist die Verkaufsverpackung bitte auf. Da Sie selbst auch keine fremd verpackte Ware als Neuware akzeptieren würden, muss eine beschädigte oder fehlende Verpackung ersetzt werden. Bei normaler Sorgfalt lässt sich eine Verkaufsverpackung auch nach dem Öffnen ohne weiteres weiter verwenden. Vermeiden Sie bitte jegliche Art von Gebrauchsspuren, da diese den Wert der Schuhe mindern können. Nehmen Sie bitte die Ware auch nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch. Ausdrücklich gesetzlich erlaubt ist die Prüfung der Ware, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre. Bitte bedenken Sie, dass auch im Ladengeschäft nur manches zwar an Musterstücken möglich sein kann, nicht aber am konkreten Kaufgegenstand .

 

Wie erreichen Sie uns am Besten?

Was Sie auch immer bevorzugen, per E-Mail, Telefon, oder per Post.

 

Was sind Widerrufsfolgen?

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Ein Widerruf nach der Annahme ist nicht mehr möglich.

   Widerrufsbelehrung

Bei einer Verschlechterung der Ware könnte unter Umständen Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie es Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie immer eine mögliche Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigen könnte.

 

Ich möchte bei Ihnen als Händler einkaufen, was muss ich tun?

Wenn Sie als Händler unsere Produkte gewerblich anbieten wollen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Ihren Firmenangaben, dem Handelsregisterauszug und der Bankverbindung per Mail an info@clausbeeck.de und/oder per Telefax an +49 (0) 89 80 99 5978.
Anschließend erfolgt nach einer Prüfung die Freischaltung als Händler . Danach erhalten Sie darüber von uns eine Information per E-Mail; von da an könnenSie direkt Ihren Händler-Konditionen auf den Produkt und Übersichtsseiten einsehen.
Zur Händlerregistrierung geht es hier

  Händler-Login

 

 

Sie haben weitere Fragen?

Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail (info@clausbeeck.de) an unseren Kundenservice. Dieser ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da und kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir zurzeit leider nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Bitte sprechen Sie, falls Sie nicht direkt einen Mitarbeiter erreichen, auf den Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an (info@clausbeeck.de Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf, um Ihre Anliegen zu klären.

 

 
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